Galerie

Auffahrt 2018

Verlängertes Wochende Auffahrt 2018

Der Auffahrts-Trip 2018 ging in den Süden der Schweiz. Die Flussbefahrungen wurden auch dieses Jahr von einer GoPro begleitetet und vieles konnte mit Bewegtbildern festgehalten werden. - Mittlerweile gibt es eine Auffahrts-Tetralogie... ;-)

Es dauert einen kleinen Moment bis der Clip startet...

Fürs Web wurde die Auflösung auf 1280x720 Pixel reduziert. Full-HD kann ich auf Wunsch via USB-Stick oder Droppy (o.ä.) nachreichen (Dateigrösse rund 1.7 GB).
Thur 2018
Auffahrt 2017
 
Auch dieses Jahr hat eine GoPro einige bewegte Eindrücke eingefangen... :-)
Fotos: Norbert Luke & Martin Schreiber
Video: Miloš Komenda
Thur 2017

Fotos: Stephan Grob & Andreas Hiller

Ein Test eines neuen Schnittprogramms (Edius) resultierte in einem Kurzfilm mit Impressionen von der diesjährigen Thur-Befahrung.
Video: Miloš Komenda
Gotthardreuss 2016

Fotos: Martin Schreiber

Surb 2016

Fotos: Norbert Lucke

Auffahrt 2016

Fotos: Martin Schreiber, Norbert Lucke, Miloš Komenda

Auch dieses Jahr war eine GoPro mit dabei... :-)

Auffahrt 2015

Das erste Mal mit einer GoPro unterwegs und das Filmmaterial etwas aufgearbeitet...

Tolles Wildwasser, guter Wasserstand und auch kulinarische Leckerbissen prägten den diesjährigen Auffahrts-Trip auf der Alpensüdseite. Dank einem intensiven Regentag konnte auch der Fluss Brenno wieder einmal befahren werden.

Thur 2015
Chile Winter 2014/15
Jochen und Miloš gönnten sich letzten Winter ein 3-wöchiges Chile-Abenteuer. Unter kompetetentem Coaching von Olli Grau und Boby Frieser wurde im chilenischen Sommer Patagonien bereist und schönstes Wildwasser befahren.
Die in dieser Galerie veröffentlichten Bilder wurden grosszügigerweise von Boby Frieser, Gerry Prein, Jochen Kiefer, Thomas Rauchenwald und Miloš Komenda zur Verfügung gestellt.
Verlängertes Wochenende über den 1. August 2014
Sicherheitstraining 2014
Wildwasser-Weekend auf Simme und Saane
Auffahrt 2014
Thur 2014

Die komplette Fotosammlung hat Stephan auf Picasa abgelegt.

Kajak Schnupperkurs 2014

Die komplette Fotosammlung hat Stephan auf Picasa abgelegt.

Auffahrt 2013